Grundlagen

22:36 Marie 2 Comments

2 Kommentare:

  1. Dein Blog und deine schönen Näh-Ideen haben mich dazu gebracht, meine Nähmaschine, die seit 3 Jahren kaputt ist, wieder rauszuholen. Dabei habe ich zufällig festgestellt, was kaputt ist, es dann repariert und gleich deinen hübschen Faltenrock nachgenäht :) Deinetwegen kann ich also wieder nähen :D
    LG, Luisa (14)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luisa,
      Das freut mich wirklich unwahrscheinlich doll :)
      Man fragt sich ja doch ab und zu, ob so ein Blog nicht mehr Arbeit macht, als dass es irgendwem nützt. Aber wenn ich wenigstens dich wieder mit deiner Nähmaschine zusammenbringen konnte, ist es die Zeit doch allemal wert :)
      Und Hut ab, dass du deine Maschine selbst reparieren konntest. Meine rattert seit ein paar Monaten ein wenig beunruhigend, aber noch schieb ich die Wartung so vor mir her.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformular benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.