Kleidung

20:56 Marie 2 Comments



2 Kommentare:

  1. GENIAL
    Oh mein Gott das sieht alles total klasse aus - das hast du alles ohne Schnittmuster gemacht? Ich nähe Taschen auch ohne Schnittmuster aber Kleidung.... HAMMER!!! Toll gemacht, mach weiter so!

    Lg aus Österreich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du machst so schöne Sachen! Ich hab mir gleich mal ein paar Links gespeichert, Omas Geschenk (meine erste NäMa) will ja was zu tun haben ;)
    Vielen vielen Dank fürs Teilen, ich freu mich schon richtig auf das Flatterkleidchen und das Tüllkleid ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformular benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.