Mapped @ Image Mapper

Translate

Kontakt

foxyform

Email: vonmri.blog@googlemail.com

Kommentare:

  1. Hi Marie,

    ich finde deinen Blog richtig cool. Ich würde mir jedoch etwas wünschen. Und zwar könntest du ein etwas schwieriges Kleid aus der aktuellen burda nähen? Also ich meine Schritt für Schritt- Anleitung. Wäre echt cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vor, demnächst eine Schritt für Schritt Anleitung für eine Jacke basierend auf einem Burda Schnitt zu machen...

      Welches Kleid meinst du denn? Das aktuelle Heft habe ich im Moment noch nicht. Wenn du mir das Modell nennst, guck ich mal ;)

      Löschen
  2. Hallo Marie,
    ein sehr origineller Blog. Machst du denn alle deine Kleider selbst? Wenn ja bin ich beeindruckt!!!
    Ich wüßte gern ob du denn auch Schnitte und Anleitungen für Herrensachen hast?
    Wollte meinem Freund mal was Selbstgemachtes schenken..
    Ciao bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      danke für deine lieben Worte :)
      Alles mache ich mir nicht selbst, aber mittlerweile habe ich so viele Sachen geändert oder von Grund auf neu genäht, dass ich fast jeden Tag etwas Selbstgemachtes tragen kann...

      Im Moment habe ich nicht wirklich etwas für Männer geplant, aber eigentlich könnte ich meinem Freund auch mal was machen... Was würdest du denn gern sehen? Vom Prinzip her könnte man einfach ein Schnittmuster von einem bestehenden Pullover abnehmen und einen neuen daraus zaubern. Eventuell noch mit den Freezer Paper Tutorials (unter Grundlagen zu finden) etwas individualisieren...

      Falls du Wünsche oder Anregungen hast, immer raus damit :)

      Löschen
  3. Hey,
    ich freu mich jedes Mal, wenn ich in deinen Blog reinschau und es gibt einen neuen Post. Wirklich toller Blog! :)
    Könntest du mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Jogginghose machen? Würde mich sehr freuen.
    Wo kaufst du denn deine Stoffe?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      wenn du bei Facebook bist, kannst du mir folgen und wirst immer am gleichen Tag informiert, wenn es einen neuen Blogpost gibt. Einfach links unter den Kategorien schauen.

      Eine Jogginghose könnte ich wirklich auch mal wieder gebrauchen. Vom Prinzip her, könntest du aber schon mit dem Chino-Tutorial ( http://vonmri.blogspot.de/2013/06/eine-lockere-hose-fur-den-sommer-im.html ) anfangen, aber die Hose vorn nicht in Falten legen. Mit Jersey sollte die Hose auch stretchig genug sein.
      (Mit Jogginghose meinst du doch sicherlich so eine lockere Schlabberhose für zu Hause?)

      Meine Stoffe kaufe ich meistens bei Alfatex im Laden oder auch mal auf dem Stoffmarkt Holland, wenn ich einen Termin erwische.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...