Yay or Nay- Burdastyle Voting

11:33 Marie 1 Comments

Erinnert ihr euch noch an das Flatterkleidchen, welches ohne Schnittmuster auskommt?
Ich habe mich damit jetzt mal bei dem Burdastyle-Talent Wettbewerb angemeldet. Nun geht es in die letzte Abstimmrunde, und ein paar Stimmchen könnte ich bis Ende der Woche noch gebrauchen.
Ich bin kein Fan von "hier mach ich mit, also stimmt bitte bitte bitte für mich ab". 
Vielleicht gefällt euch ja aber mein Kleid auch einfach so und ihr lasst euch von dem Pseudogebettel nicht abschrecken. Ich würde mich jedenfalls über eure Stimme freuen. Meinen Beitrag findet ihr hier.
(Mobilisierung von Freunden und Bekannten wird nicht entmutigt. Virtuelle Kekse und Tee für alle)

1 Kommentar:

  1. Heya Marie :)
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich hätte nicht gedacht, dass noch jemand reingeguckt nach der langen Pause. Leider bin ich zuspät zu Abstimmung gekommen, drücke dir trotzdem alle Daumen!
    Was das Chemiestudium angeht, bin ich etwas im Verzug, wiederhole gerade PC und hab das Quantipraktikum im August als Block. Yaaaaay... Bist du schon fertig? Pharmas müssen noch Saatsexamen machen, oder?
    Ich gehe jetzt eine Runde bei dir stöbern und vielleicht bis bald ;)
    Liebe Grüße und schöne Pfingstwoche,
    Lici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare und beantworte sie auch gerne ;)
Bei gezielten Fragen, könnt ihr auch gern das Kontaktformluar benutzen, um eine Antwort zu erhalten.
Am "Frag Mich Freitag" beantworte ich auch theoretische Fragen zur Schnittgestaltung oder Problemen.